Kronberger Sommer

Aktives Kronberg Kronberger Sommer

Autor: Aktives Kronberg

17. August 2022

Kronberger Sommer-ein gelungener Beitrag zur Belebung der Stadt und eine wunderbare Gelegenheit die Menschen miteinander zu verbinden, findet Aktives Kronberg.

Nur positive Rückmeldungen konnte der Verein an seinem Stand für die Initiative des Kronberger Sommers entgegennehmen, verbunden mit der Hoffnung das dies im nächsten Sommer wiederholt wird! Ein tolles Angebot für Familien mit Kindern, so unisono die Gäste, wobei die Kinder die größten Profiteure von Sand, Eis und Mehr sind.

Das „Mehr“ bestand an diesem Wochenende in der Gestaltung und dem Angebot des Vereins. Die Einrahmung des Platzes mit fröhlich farbigen Motiven auf raumhohen Bannern trug ebenso positiv zur Atmosphäre bei, wie die fruchtigen Bowlen für Erwachsene und Kinder am Stand von Aktives Kronberg. Für den „Strand“ stellte der Verein Bocciakugeln frei zur Verfügung, die gerne genutzt wurden.

Gute Gespräche gab es zwischen den Aktiven des Vereins am Stand und den Gästen, die als Bürgerinnen und Bürger erst seit kurzem in Kronberg leben und sich orientieren wollen.
In einer Stadt „Ankommen“ heißt immer auch Kontakte knüpfen und sich austauschen- der Kronberger Sommer bietet für Neubürger und „Alteingesessene“ eine wunderbar entspannte Gelegenheit dazu.

Wir bedanken uns bei den Vertretern der Jugendkoordination Kronberg, mit der es eine reibungslose Zusammenarbeit gab, sowie bei den Verantwortlichen der Stadt für die sehr gute Organisation!

Aktives Kronberg beteiligt sich auch im nächsten Jahr gerne beim Get to gether am „Strand“ des Berliner Platzes!

Vielleicht interessiert Sie auch

Repair Café

Repair Café

Ein rundes Angebot beim Repair Café im Stadthaus der Silberdisteln am 17.02.in KronbergAm Samstag,...

mehr lesen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und unsere nächsten Aktivitäten. Der Newsletter erscheint maximal ein Mal pro Monat und Sie können sich jederzeit problemlos abmelden.