Repair Café

Autor: Aktives Kronberg

27. Februar 2023

Aus Alt macht (fast) neu! Repair Café bei den Silberdisteln in Kronbergs Stadtmitte am 11.03.2023 von 15:00 bis 18:00 Uhr

Das Team „Repair Café“ des Vereins Aktives Kronberg freut sich darüber am Samstag, den 11.03.23 wieder einmal zu Gast im Wohnprojekt der Silberdisteln in der Frankfurter-Straße 8a sein zu dürfen.
„Alt und kaputt“- das fünfköpfige Team kann durch ihre Reparatur die Dinge zwar nicht neu, aber doch wieder funktionsfähig machen und hat dabei eine Erfolgsquote von immerhin

75 %!

Ab 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr ist nicht nur das vollständige Team, mit Anne John und Karin Fritz an der Anmeldung, für die „Kunden“ da, sondern auch die Bewohner des in Kronberg einmaligen Wohnprojektes stehen für Fragen Interessierter freundlich bereit.
Mit Kaffee, Tee und Kuchen und einer Führung durch das Haus um 16.00 Uhr vergeht die eventuelle Wartezeit wie im Flug und beschert vielleicht neue Bekannte und neue Perspektiven!

Es gibt keine Anmeldeliste, die Reihenfolge der Reparatur ergibt sich durch das persönliche Erscheinen. Es ist leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich die defekten Teile nur abzugeben, um sie später abzuholen!

Übrigens: eine Beschreibung des Schadens oder des Fehlers im Gerät auf unserer Homepage unter: https://www.aktiveskronberg.de/veranstaltungen/repaircafe unterstützt einen zügigen Ablauf.

Alternativ bitte per Mail bei Rolf Hansmann: mail@aktiveskronberg.de

melden.
Da die Arbeiten ehrenamtlich und kostenlos sind, freuen wir uns über eine Spende um unsere Kosten zu decken!

 

Ihr Repair Café Team

Elke Wilms, Rolf Hansmann, Steffen Baur, Ivar Eldring und Bernd Hose und
das Service Team Anne John und Karin Fritz.

Vielleicht interessiert Sie auch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und unsere nächsten Aktivitäten. Der Newsletter erscheint maximal ein Mal pro Monat und Sie können sich jederzeit problemlos abmelden.