Rückblick The Allstars of Gipsy – Johanniskirche

Autor: Aktives Kronberg

9. August 2023

The Allstars of Gipsy spielten in der Johanniskirche in Kronberg

Mitreißender Flamenco aus Südfrankreich!

Aktives Kronberg ist es am 30.Juli 2023 zum zweiten Mal gelungen die Gruppe „Allstars of Gipsy“ aus Südfrankreich nach Kronberg zu holen.

Eine musikalische Kostprobe gab es am Vorabend auf dem Berliner Platz als Beitrag des Vereins zum Kronberger Sommer. Mario Regis, Felipe Sauvageon, Titi Reyes und Angel Huertas brachten das Publikum zum Wippen und Tanzen.

Die vier Musiker wurden am nächsten Abend durch den Perkussionist Andre Huertas verstärkt.

Diese haben in der Kirche St. Johann mit ihrer Gitarrenmusik die Besucher und Besucherinnen mit ihren anrührenden Balladen, maurischen Liedern und mitreißendem Flamenco sofort begeistert!
Bei den bekanntesten Gipsy King Titeln am Ende des Konzertes konnte dann nun auch keiner mehr stillsitzen und in der Kirche wurde ausgelassen gesungen und getanzt.

Die Vorsitzende des Vereins, Andrea Poerschke, bedankte sich am Ende bei den Musikern überschwänglich mit den Worten.
„So etwas hat es in der Johanniskirche noch nicht gegeben. Ein Leben ohne Musik, ohne Leidenschaft und ohne Liebe – unvorstellbar!“ und auf die Frage an das Publikum, ob die Gruppe wiederkommen solle, antwortete dieses mit begeistertem Jubel und Standing Ovation!

Wie die Presse über uns berichtete finden Sie hier:

Artikel im Kronberger Boten

Vielleicht interessiert Sie auch

Repair Café

Repair Café

Ein rundes Angebot beim Repair Café im Stadthaus der Silberdisteln am 17.02.in KronbergAm Samstag,...

mehr lesen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und unsere nächsten Aktivitäten. Der Newsletter erscheint maximal ein Mal pro Monat und Sie können sich jederzeit problemlos abmelden.