KROA 2023 – Ein Erfolgsmodell

Autor: Aktives Kronberg

22. Juni 2023

KROA – Kronberg Open Air

Das KROA Festival, das vom 16.06.bis zum 17.06.2023 auf dem Gelände des Schafhof stattfand und viele vom Vorjahr begeisterte Jugendliche, aber auch Eltern mit Kindern anzog, war erneut ein Festival der Superlative. 18 Bands haben aufgespielt, die mit ihren sehr engagierten Texten und mit einer Mischung aus Indie-Pop und Rock das Publikum in ihren Bann zogen.
Als Partner des Veranstalters KROA e.V. haben wir auch dieses Mal wieder geholfen, die Voraussetzungen für den reibungslosen Ablauf dieses Events zu schaffen. Etwa 120 ehrenamtlich engagierte Kronbergerinnen und Kronberger haben es ermöglicht, das Fest für die Jugendlichen und Junggebliebenen in Kronberg und Umgebung zu einem Highlight werden zu lassen und für diese bezahlbar zu halten.  
Mit 1053 verkauften Tickets bei 1300 Gästen ist das junge Festival auf einem guten Weg, sich als attraktive Veranstaltung in der Hochtaunuskreisregion für diese Altersgruppe zu etablieren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich bei den Sponsoren und Unterstützern:
der Liselott und Klaus Rheinberger Stiftung, der mainova AG, der Schafhof Connects, der Taunus Sparkasse, ellen wille-THE-HAIR-COMPANY GmbH, MPC, RMV, Stadt Kronberg und Konstantin Kovarbasic.

 

Bildquelle: John Tewelde

Vielleicht interessiert Sie auch

Repair Café

Repair Café

Ein rundes Angebot beim Repair Café im Stadthaus der Silberdisteln am 17.02.in KronbergAm Samstag,...

mehr lesen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und unsere nächsten Aktivitäten. Der Newsletter erscheint maximal ein Mal pro Monat und Sie können sich jederzeit problemlos abmelden.